Frühschoppen mit Blasmusik

So, 22.09.2019, 10:30 - 13:30 Uhr
Standort anzeigen

Seit dem Jahr 2010 musizieren die Kornhäuser Musikanten nun schon und begeistern ihre Zuhörer. Anfänglich noch mit einem sehr traditionellen Musikrepertoire, ist dieses mittlerweile weit darüber hinausgewachsen, breiter und vielseitiger geworden. Mit gefühlvoller Hingabe und stilistischer Genauigkeit werden sowohl Polken u.a. von Ernst Mosch, aber auch im nächsten Augenblick Stücke anderer Genres dargeboten. Ca. 11:45 Uhr gibt es für alle ein vom Mitveranstalter und Catering Service Fa. Rode bereitgestelltes Schnitzelbuffett mit Beilagen, das im Eintrittspreis von 11,99 € enthalten ist.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Naturbad Pennigsehl
Veranstalter
Arbeitsgruppe Erntefest / Fa. Rode Bolsehle
Hauptstrasse 35
31621 Pennigsehl
Kontaktdaten
Telefon: 05028 1201
E-Mail:

weiterlesen